sadsfsfsdfsfsf

Willkommen bei Smart-99!

Bei uns findest du Agility-Geräte nach FCI-Standards, die auf höchstem Niveau produziert werden. 
Auch bei der Produktion unserer maßgefertigten Hundeboxen steht die Sicherheit und Gesundheit des Hundes an erster Stelle.

Agility-Geräte


Ob Anfänger oder Agility-Enthusiast, wir bieten eine große Auswahl an Geräten, um deinen Hund fit und agil zu halten. Unser Sortiment reicht dabei von Agility-Geräten nach FCI 2023 bis hin zu ergänzenden Trainingsgeräten. Für die Produktion verwenden wir hochwertige Materialien, um Sicherheit und Langlebigkeit zu garantieren.

Welpen-Geräte


Unsere Welpengeräte wurden unter Berücksichtigung der körperlichen Fähigkeiten von jungen Hunden entworfen. Sie sind sicher und stabil, bieten einen niedrigen Schwierigkeitsgrad und geben deinem Hund somit die Möglichkeit, sich zu entwickeln und Vertrauen aufzubauen, ohne ihn zu überfordern.

Hundeboxen


Um deinen Hund sicher und komfortabel transportieren zu können, produzieren wir Hundeboxen, die nach Maß auf dein individuelles Fahrzeug angepasst sind. Dabei liegt uns am Herzen, uns nach deinen Bedürfnissen zu richten, um beim Transport einen sicheren Raum für deinen Hund zu schaffen.

Wer sind wir


Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus dem Schwarzwald, das mit Liebe zum Detail den Agility-Sport und den Transport deines Hundes so sicher wie möglich machen möchte. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche gerne unsere „Über Uns“-Seite.

Warum Smart-99?


Egal ob beim Agility selbst oder beim Transport zum Training, Turnier oder Spazierengehen – die Sicherheit deines Hundes steht bei uns an erster Stelle. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Geräte und Hundeboxen herstellen, die perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Dabei ist uns besonders wichtig, ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien zu verwenden. Unsere Leidenschaft für Vierbeiner und den Hundesport treibt uns an, kontinuierlich Innovationen zu entwickeln, die den Agility und den Transport deines Hundes so komfortabel und sicher wie möglich machen.

Maßgefertigte Hundeboxen


Auch beim Transport zum Training, Turnier oder Spazieren gehen, liegt uns die Sicherheit deines Hundes am Herzen. Mit unseren maßangefertigten Hundeboxen kommt ihr sicher zum Ziel!

Kontaktiere Uns


Lass dich gerne von uns für dein individuelles Fahrzeug beraten!